Planung, Kontrolle,
Verbesserung

Bei mountX treiben wir Innovationen voran.
Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Serviceprozesse.

Bist du bereit, gemeinsam mit uns neue Wege zu gehen?
Kontaktiere uns

Logo

Dein Partner für Next Level Services

Kundenorientierte Lösungen für bessere Effizienz in deinem Unternehmen

Entdecke unsere individuellen Lösungen und Leistungen für Prozessoptimierung in diversen Branchen und unterschiedlichsten Fachbereichen.

icon illustration

Consulting und Schulungen

Produktunabhängige Enterprise Service Management Beratung und praxisnahe Matrix42 Schulungen.

icon illustration

Development und mountX Software Module

Maßgeschneiderte Matrix42 Lösungen und flexible Erweiterungen.

Mehr Erfahren
tailus screenshot
tailus screenshot
tailus screenshot
tailus stats and login components

Competence Partner Gold

Wir sind stolzer Matrix42 Competence Gold Partner

Diese Partnerschaft spiegelt unser tiefes Fachwissen und unsere herausragenden Leistungen in der Bereitstellung von Matrix42-Lösungen wider.

4 Schritte zur erfolgreichen Zusammenarbeit

burger illustration

Schritt 1: Kennenlernen & Bedarfserhebung

Unser erster Schritt ist das Verständnis der Kundenanforderungen, um klar zu definieren, wie wir optimalen Mehrwert schaffen können.

burger illustration

Schritt 2: Individuelle Lösungsentwicklung

Wir entwickeln individuelle Lösungspakete, die auf den Bedürfnissen der Kunden basieren und Nutzen schaffen.

burger illustration

Schritt 3: Implementierung der Lösung

Die Lösungsansätze und Ergebnisse werden von mountX bzw. internen und externen Teams implementiert und in die Praxis umgesetzt.

burger illustration

Schritt 4: Kontinuierliche Optimierung

Kontinuierliche Unterstützung zur Optimierung von Ergebnissen und Lösungen sowie zur Umsetzung nachhaltiger Verbesserungen in Prozessen und Fachabteilungen.

Unsere Referenzen und Success Stories

Erfahre, wie mountX bei der Optimierung verschiedenster Serviceprozesse unterstützt.

microsoft

" Auf der Suche nach einer zukunftsorientierten IT Service Management Lösung wurden wir mit Matrix42 fündig. Gemeinsam mit dem Matrix42 Consulting Partner mountX ist im ersten Projektschritt das Asset Management erfolgreich implementiert worden. Der Go-Live erfolgte im April 2024.

Der nächste Projetschritt wird die Implementierung der Module Incident,- und Service Request Management inkl. Self-Service-Portal mit Webshop sein. Der Go-Live dieser Module ist für November 2024 geplant.

Mithilfe von mountX und Matrix42 werden die dahinterstehenden Prozesse und Abläufe im IT Service Management effizienter, zielführender und im Endeffekt auch kostengünstiger gestaltet.“

Info zum Unternehmen: Die Hermann Pfanner Getränke GmbH wurde im Jahr 1856 gegründet und befindet sich vollständig in Familienbesitz. Insgesamt zählt das für Fruchtsäfte und Eistees bekannte österreichische Unternehmen 1.000 Beschäftigte in ganz Europa. Pfanner verfügt über Produktionsstätten in Österreich, Italien, Deutschland und in der Ukraine. "

user avatar

Daniel Klee

Teamleader IT-Security & IT-Infrastructure
airbnb

" Matrix42 ist für uns das Resultat schlechthin, um globales Arbeiten zu ermöglichen. Uns war wichtig, dass sich das Produkt relativ einfach erweitern lässt und Standartworkflows automatisiert werden können. Darüber hinaus sollen Anwender in der Lage sein, Services, Lizenzen und Hardware mit einem einfachen Freigabe Workflow selbst zu bestellen.

mountX unterstützt unsere Matrix42 Lösungen, um all dies zu ermöglichen. Es ist großartig, dass alles aus einer Hand kommt. "

user avatar

Gerald Danko

Head of IT
Mehr Erfahren

Nur ein Schritt zur
Verbesserung
deiner Prozesse

Optimiere deine Unternehmensprozesse und Workflows.
Kontaktiere uns und erfahre mehr dazu.

tailus stat cards components