mountX wurde mit einer klaren Vision gegründet: Unternehmen zu helfen, ihre Service Management Prozesse zu optimieren und Effizienz sowie Kundenzufriedenheit zu steigern. Uns treibt die Leidenschaft für unsere Kunden der beste und verlässlichste Enterprise Service Lösungspartner zu sein.
mountX schafft verlässlich nachhaltigen Mehrwert durch optimierte Prozesse. Als vertrauenswürdiger Partner im Enterprise Service Management begleiten wir eine stetig wachsende Zahl von Kunden in der DACH-Region über alle Branchen hinweg. Offenheit, Transparenz und Wertschätzung prägen unser Handeln – bei unseren Mitarbeitenden, Kunden und Partnern.
Wir sind bestrebt, durch Service und Entschlossenheit einen echten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.
Wir übernehmen Verantwortung, schätzen jeden, fördern Offenheit, lernen kontinuierlich, teilen Wissen und treiben Innovationen voran.
Wir möchten im Team, mit Partner und Kunden gemeinsam unsere Erfolge feiern!
Wir vereinen erfahrene Mitarbeitende aus allen Bereichen. Gemeinsam arbeiten wir daran maßgeschneiderte IT-Servicemanagement Lösungen zu entwickeln. Unser Team ist dafür der Schlüssel zu unserem Erfolg.
" "Keep it simple" ist die Idee, mit der wir an Aufgabenstellungen unserer Kunden herangehen. Unser Anspruch ist es Lösungen bereitzustellen, die für das Geschäft des Kunden einen Mehrwert erzielen. Unsere Erfahrungen setzen wir ein, um Entwicklungsstufen im Servicemanagement zu begleiten und zu fördern. Raketenwissenschaft ist nicht unser Ding, aber wir können helfen dort hin zu kommen. "
" Ein Team ist weit mehr als die Summe seiner Teile – es sind die gemeinsamen Ideen, das gegenseitige Vertrauen und die Zusammenarbeit, die uns stark machen. Wenn jeder sein Bestes gibt und sich auf die Stärken des anderen verlässt, können wir Großes erreichen. "
" Wir fördern eine positive Arbeitsatmosphäre und unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Vertrauen, Transparenz und Zusammenarbeit. Jeder kann seine Ideen und Perspektiven einbringen, was zur Weiterentwicklung beiträgt. Ein weiterer wichtiger Faktor für die Zufriedenheit im Team ist die Förderung der Work-Life-Balance. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, helfen uns, berufliche Anforderungen und persönliche Bedürfnisse in Einklang zu bringen. "